Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Computerspiele Forum » Computerspiele - Allgemein » Cheats, Guides, Lösungen, Tipps & Tricks » Suche Name eines PC-Spiels aus meiner Kindheit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Name eines PC-Spiels aus meiner Kindheit!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenaaa
Grünschnabel

Fragezeichen Suche Name eines PC-Spiels aus meiner Kindheit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich erinnere mich an ein PC-Spiel, das ich um das Jahr 1995 (oder etwas später) auf einem Windows-Computer, damals noch von der Diskette gespielt habe.

Dabei ist ein Papierflieger durch einen 2-dimensionalen Raum geflogen und man musste aufpassen, nicht den Boden zu berühren, sondern immer wieder durch aufsteigende Luftstöme an Höhe zu gewinnen und Hindernissen auszuweichen.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie das Spiel hieß oder wo ich es vielleicht finden kann, am besten zum Online spielen? Oder ist es schwierig, so alte "unbekannte" Spiele wiederzufinden?

smile Danke schonmal!
30.01.2010 00:21 lenaaa ist offline E-Mail an lenaaa senden Beiträge von lenaaa suchen Nehmen Sie lenaaa in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne helfen, aber ich kenne das Spiel nicht - sorry!

Gruß,

Johannes
01.02.2010 09:20 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johannes in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Computerspiele Forum » Computerspiele - Allgemein » Cheats, Guides, Lösungen, Tipps & Tricks » Suche Name eines PC-Spiels aus meiner Kindheit!

Impressum | Disclaimer