Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Computerspiele Forum » Multiplayer- und Online-Spiele » Web-Spiele » My Brute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Brute  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sea-kay
Grünschnabel

My Brute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe im Internet ein super Browsergmae gefunden.

Geht einfach mal auf http://sea-kay.mybrute.com/ und erstellt euch einen Charakter.

Dann könnt ihr gegen mich und gegen alle anderen die sich ein Char erstellen antreten.
Wir können hier ja sowas wie eine Rangliste aufbauen.

Viel Spaß dabei
02.05.2009 20:42 sea-kay ist offline E-Mail an sea-kay senden Beiträge von sea-kay suchen Nehmen Sie sea-kay in Ihre Freundesliste auf
ChrisCornils ChrisCornils ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sea-kay,

ich kenne das Game! Habe es auch eine Zeit gespielt, hat mir langfristig aber keinen Spaß gemacht. Naja trotzdem viel Spaß damit und allen, die es evtl. bald spielen werden.

Gruß

24.07.2009 21:54 ChrisCornils ist offline E-Mail an ChrisCornils senden Homepage von ChrisCornils Beiträge von ChrisCornils suchen Nehmen Sie ChrisCornils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Computerspiele Forum » Multiplayer- und Online-Spiele » Web-Spiele » My Brute

Impressum | Disclaimer