Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computerspiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.04.2017, 11:03

LED Einbaustrahler Wärme?

Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema Wärmeabgabe von LED Leuchten. Ich möchte hier zwei 230V LED Einbaustrahler für mein Wohnzimmer bestellen. Ich habe immer gelesen, dass LED Lampen keine Wärme entwickeln oder abgeben wie Halogen Lampen, aber ich würde gern nochmal sicher gehen. Dafür will ich nicht in den Baumarkt, um meine Hand mal an so ein Teil zu halten, deshalb frage ich euch: Hat jemand einen ähnlichen Einbaustrahler und kann mir was zur Wärmeabgabe sagen? Bleiben die komplett kalt? Das ist mir wichtig, weil die über der Couch hängen sollen und ich nicht meinen Nacken beim Fernsehen gegrillt bekommen möchte :D

Vielen Dank!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Filesharing Hilfe Flirt Forum Computerspiele Forum