Sie sind nicht angemeldet.

1

05.12.2004, 17:29

PES 4 läuft nicht

Hallo ich habe mir PES 4 geholt aber konnte es nicht installieren.
Dann habe ich mir das Spiel von einem Freund Brennen lassen (nur den Pes 4 Ordner nicht die Cd)!Und wenn ich es jetzt spielen will dann erscheint die Meldung : The Game is not properly installed! Vllt. liegt es ja an der Registry oder so aber ich kriege es nicht hin könnt ihr mir helfen??

2

06.12.2004, 13:31

Hi,

Zitat

(nur den Pes 4 Ordner nicht die Cd
)
Eine Frage warum nicht die ganze CD?

Denn ich denke dann würde es auch keine Probleme geben.

Und warum versuchst es nicht mit der Originalen cd?
Ich mein mit geholt versteh ich net viel gesaugt? o d e r gekauft?

Themask
Hast du Probleme im Forum? Kontaktiere doch einfach die Admins oder die Moderatoren.
WIR HELFEN :)
Wenn euch das Forum hier was Wert ist,dann beteiligt euch im Forum und macht Werbung in euren Seiten oder wo es nicht verboten ist Werbung zu machen.

Morph da Grinda

stinknormaler User -special rare limited Edition-

Beruf: Azubi Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

06.12.2004, 19:47

Stimmt, mit der Original CD('s) würde es 100 pro klappen. Also mal wieder Raubkopierer hier. Will ja nicht behaupten, ich hätte nur original Spiele, aber helfen kann ich dir nicht. Bzw. ich wüsste schon wie du das Game zum laufen kriegen würdest, aber ich verrats nicht:)
---"Wer ist eigentlich Gott? Eine gute Frage! Ich denke die Menschheit ist Gott.
Zumindestes führt sie sich so auf, als wäre sie Gott." (Morph da Grinda, 2003)---
---I'm the Protokollführer, but you can call me Adolf. (Morph da Grinda, 2003)

4

07.12.2004, 12:29

ich weis auch wie man es hinbekommen könnte nur mit Raubkopien bist du hier an der falschen Adresse sorry alter...

cu Themask
Hast du Probleme im Forum? Kontaktiere doch einfach die Admins oder die Moderatoren.
WIR HELFEN :)
Wenn euch das Forum hier was Wert ist,dann beteiligt euch im Forum und macht Werbung in euren Seiten oder wo es nicht verboten ist Werbung zu machen.

dfdvaKKpH

unregistriert

5

09.04.2014, 06:43

dfdvOhcWH

unregistriert

6

21.04.2014, 06:29

Filesharing Hilfe Flirt Forum Computerspiele Forum