Sie sind nicht angemeldet.

1

27.02.2013, 09:07

Super Mario...zu alt?

Hallo zusammen,

also erstes muss ich direkt sagen, das beste Jump´n Run spiel ever ist wohl das Super Mario Game. Habe das schon als Kind stundenlang gern gespielt. Im gegensatz den den heutigen Ballerspielen, ist Mario doch total entspannend und kinderfreundlich. Nun wird meine Nichte demnächst elf Jahre alt und ich überlege, was man kaufen könnte. Weiss aber nicht genau, ob sich ein Mädchen über ein Super Mario Spiel freut, oder doch lieber über ein Spiel was mit Barbie oder Pferden zu tun hat. Vielleicht habt Ihr in der Verwandtschaft auch kleine, grosse Mädels und könnt mir weiter helfen...
Oder ich hole ihr was zum anziehen...Mädchen stylen sich doch so gern...diese Jeans wär doch was oder ? http://www.awg-mode.de/Kinder/Maedchen-T…s-Blau-140.html Bin mir echt unsicher...ein Game oder eine Jeans... Eine für mich schwere Entscheidung :)
Klar gibrs noch andere Jump ´n Run Spiele, doch ich bin der totale Mario Fan und wenn ich mich doch für das Spiel entscheide, wird es definitiv ein Super Mario sein. Weils das beste überhaupt ist oder habt Ihr da eine andere Meinung. Würde mich interessieren...
Danke schonmal für Antworten

LG 8o

Saill1990

unregistriert

2

05.09.2013, 22:46

Warum nicht auch Mario für ein 11jähriges Kind. wenn sie überhaupt gern PC spiele spielt, dann bestimmt auch Mario.

3

25.09.2013, 10:41

Ich würde mich über ein Mario Spiel freuen :P
Aber ich weiß ja nicht, was deiner Nichte so gefällt... Ich hätte mich mit 11 Jahren eher für Spiele als für Kleidung interessiert :whistling:

4

11.10.2013, 10:42

schließe mich meinem Vorredner an, lieber ein Spiel als Sie auf den Marken-Klamotten-was-auch-immer Trip zu bringen - das wird sie (wenn überhaupt :-)) erst in ein paar Jahren ereilen :D

5

31.12.2013, 19:44

Kommt drauf an ob sie gerne Games zockt.
Let´s Plays, Gameplays, Reviews and more!

http://www.youtube.com/channel/UCAyttW_rZ26shbobjhqGsew

------------Jetzt abonnieren-------------------------------

dfdvaKKpH

unregistriert

6

04.04.2014, 10:36

7

09.04.2014, 18:17

Ob man überhaupt für gute Spiele zu alt sein kann (wenn es nicht zu übertrieben und zu lang gespielt wird)? :D

Filesharing Hilfe Flirt Forum Computerspiele Forum